TOTENKOPF ROSARIO HALSKETTE 'SILBER & TIEFGRÜNE LAPISPERLEN

SKU: JW-PDT-ARG.06.13

€595,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Beschreibung

Von Silber sagt man, dass es Reinheit und Klarheit symbolisiert. Konzentration und Zielstrebigkeit. Von dunkelgrünen Lapis-Steinen sagt man, sie seien die Farbe der Natur und des Lebens, der Erneuerung, der Harmonie und des Gleichgewichts. Und damit für innere Stärke und Widerstandsfähigkeit. Bestimmende Eigenschaften, die aufeinander aufbauen und den Charakter hervorheben, so wie sich die nicht allergenen Kompositperlen von dem glänzenden Sterlingsilber abheben.

Wenn die Kette aus Perlen und Silber auf der Haut liegt, spürt die Trägerin den Temperaturunterschied und die Beschaffenheit der Materialien. Unsichtbar oder offen getragen, zeigt sich der Rosario diskret in Momenten, die sowohl selbst gewählt als auch seltsam passend erscheinen.

Es ist, als ob diese Halskette mit etwas Tieferem verbunden wäre, eine Erinnerung daran, auf die eigene Intuition zu hören. Während der Totenkopf zielsicher auf das eigene Schicksal verweist, erinnert er die Trägerin daran, dass sie selbst dessen Gestalterin ist.

SKULL ROSARIO NECKLACE 'SILVER & DEEP GREEN LAPIS BEADS'

SKU: JW-PDT-ARG.06.13

€595,00
All taxes included (VAT & Customs) Free DHL Express Shipping
Description

Of silver it is said that it symbolizes purity and clarity. Focus and strength of purpose. Of dark green lapis stones it is said they represent the color of nature and life, of renewal, harmony, and balance. And thus of inner strength and resilience. Defining traits that build on each and make character stand out, just as the non-allergenic composite beads stand out against the shining sterling silver. 

As the chain of beads and silver rests on the skin, the perceptive wearer will sense the difference in temperature and texture of the materials.  Worn out of sight or in plain, the rosario makes itself discreetly in moments that seem both of its own choosing and strangely appropriate. 

It is as if this necklace were connected to something deeper within, a reminder to listen to one’s intuition. Whilst the skull unerringly points to one’s destiny, it reminds the wearer that he or she is its shaper.